Anfahrt

Sie können Hollersbach und die „Neue Fürther Hütte“ mit dem Zug oder dem PKW erreichen. Von dort ab fährt ein Hüttentaxi bis zur Materialseilbahn.

Mit der Bahn

Mit dem Zug geht die Fahrt über München, Salzburg, zum Zielbahnhof Zell am See. Von dort mit dem Bus nach Mittersill und weiter nach Hollersbach. Planauskunft der ÖBB.

Mit dem PKW

Auf der Autobahn Richtung München; von dort über die Umfahrungen auf die A8 Richtung Salzburg, von dort entweder:

  • Ausfahrt Holzkirchen, über Tegernsee, Achenpass ins Zillertal bis Zell am Ziller; weiter über den Gerlospass bis Hollersbach, oder
  • auf der A8 weiter bis zum Inntaldreieck Richtung Kufstein, Ausfahrt Kufstein Süd nach St. Johann in Tirol, weiter nach Kitzbühel über den Pass Thurn nach Mittersill und Hollersbach.

Parkmöglichkeit beim Gasthaus „Seestube“, Reitlehen 68, 5731 Hollersbach im Pinzgau. Route mit Google Maps planen.